Birgit Pilsberger

Über mich

Wenn sich Geist, Körper und Seele auf einer ganz tiefen Ebene wieder verbinden, dann kann »heil-Sein« stattfinden.

Durch meine eigene schicksalshafte Erkrankung wurde für mich 2003 mein Beruf zur Berufung – sie führte mich zur Vegetodynamik und zu den Lebensgesundmitteln von Pharmos Natur. Ich konnte so am eigenen Leib die Heilkraft und Wirkung ganzheitlicher Pflanzenkraft – vor allem der reinen Bio AloeVera spüren und erleben.

Voller Lebensfreude, Sinnhaftigkeit und schöpferischer Kraft stehe ich wieder voll in meiner Mitte und meinem zweiten Leben.

Mit großer Freude erfüllt es mich, mit meiner Arbeit ebenso Menschen in allen Lebenslagen begleiten und für ihren Alltag stärken zu können.

Aber auch jahrelange Aus- und Fortbildungen brachten mich dazu, die Abläufe in unserem Körper verstehen, und mit – nicht gegen dessen natürlichen Energiefluss wieder ins Gleichgewicht gelangen zu können.

Die Vegetodynamik ist für mich, durch ihre Essenz östlicher und westlicher Therapien, die intensivste Methode, Menschen - egal wie gesund oder krank sie sind, wieder zu ihrer eigenen inneren Kraftquelle und neuer Lebensfreude zu führen.