Birgit Pilsberger

Über mich

Wenn sich Geist, körper und Seele auf einer ganz tiefen Ebene wieder verbinden, dann kann »heil-Sein« stattfinden.

Durch meine eigene schickslhafte Erkrankung wurde für mich 2003 mein Beruf zur Berufung – sie führte mich zur Vegetodynamik und zu den Lebensgesundmitteln von Pharmos Natur. Ich konnte so am eigenen Leib die Heilkraft und Wirkung ganzheitlicher Pflanzenkraft – vor allem der reinen Bio AloeVera spüren und erleben.

Voller Lebensfreude, Sinnhaftigkeit und schöpferischer Kraft stehe ich wieder voll in meiner Mitte und meinem zweiten Leben .

Mit großer Freude erfüllt es mich, mit meiner Arbeit ebenso Menschen in allen Lebenslagen begleiten und für ihren Alltag stärken zu können.

Aber auch jahrelange Aus- und Fortbildungen brachten mich dazu, die Abläufe in unserem Körper verstehen, und mit – nicht gegen dessen natürlichen Energiefluss wieder ins Gleichgewicht gelangen zu können.

Die Vegetodynamik ist für mich, durch ihre Essenz östlicher und westlicher Therapien, die intensivste Methode, Menschen - egal wie gesund oder krank sie sind, wieder zu ihrer eigenen inneren Kraftquelle und neuer Lebensfreude zu führen.